Messe GaLaBau 2022 & das APD Schlauchtechnik-Team

Nach 4 Jahren GaLaBau-Pause war unsere Messewoche in Nürnberg rund um unsere Produkte der Smartflex Garden, der GreenX-Serie und weiteren individuellen Lösungen rund um den Schlauch ein voller Erfolg. Wir haben uns über die vielen Begegnungen auf unserem Stand gefreut. Daher möchten wir uns ganz herzlich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken. Uns hat es richtig viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass auch Sie Freude hatten.

Für alle, die nicht da waren: Was ist die GaLaBau? Die GaLaBau ist die internationale Leitmesse für Planung, Bau und Pflege von Urban-, Frei- und Grünräumen. In diesem Jahr haben sich neben der APD Schlauchtechnik GmbH ca. 1100 Austeller aus 33 Ländern präsentiert und in den 4 Tagen sind rund 62.000 Besucher vor Ort gewesen. In diesem Jahr hat das Thema „Gemeinsam klimafit in die Zukunft“: Ansätze und Ideen rund um den Klimaschutz! die Messe geprägt.
 
Die nächste GaLaBau wird vom 11.-14.09.2024 stattfinden, eine Teilnahme als Austeller ist wieder angedacht. Wir freuen uns dort auf ein Wiedersehen!

Eindrücke in Bildern